02/2014 geWollt bei Romy Ries

Nach unserem Sabbatjahr 2013 in der wir nicht ausgestellt haben war es wieder ein tolles Gefühl die neuen Filzsachen präsentieren zu können. Wir wurden von Romy Ries auf ihrer Haus-Ausstellung für Ihre Kunden und Freunde eingeladen. Es war eine schöne Ausstellung mit vielen begeisterten Filzliebhabern, tolle Mitaussteller und inspirierenden Gesprächen. Hier ein paar unserer Impressionen.

ROMY RIES Concept Store
Yorckstrasse 41, 76185 karlsruhe
Email : rr@romyries.de, www.romyries.de

Mit dabei waren Karlsruher Designer wie Uli Fabry mit Cashmere, Angela Johe mit Porzellan, Macharten mit Filztaschen, Lumikello mit „Lust auf Farbe“, geWollt mit Filzaccessoires, Stephan Girst mit Restposten aus seinem WeinKeller der Genussbeziehungen, Baumann Delikatessenmanufaktur und Slowfood Partner verwöhnt mit Suppenkostproben und LA MOUSSON – neu im Romy Ries Concept Store – stellt ihre BIO zertifizierte Tee-Kollektion vor.

geWollt bei Romy RIes Concept Store

geWollt bei Romy Ries Concept Store

geWollt bei Romy Ries Concept Store

Vielen Dank an Romy, Stephan und alle Helfer vom Concept Store.

geWollt bei Romy Ries Concept Store

geWollt präsentierte Filzschmuck aus 100% Merinowolle, selbst entworfen und handgefertigt.

Es gab tolle Aussteller...

Es gab tolle Mitaussteller…

Und viele Besucher kamen vorbei, vielen Dank!

und viele tolle Besucher!

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.